beruflich

a n d r e a s - m s

1980 habe ich meine Ausbildung zum Büromaschinenmechaniker gemacht. Nach erfolgreichem Abschluss habe ich dann noch einige Zeit als Systemtechniker bei der BOG Nixdorf Computer gearbeitet. Durch die stetige Veränderung der Hardware von der Mechanik zur Elektronik habe ich mich ständig weitergebildet bis hin zum Certified Network Engeneer. Jahrelang habe ich Netzwerke realisiert und betreut als Administrator.

Dann kam der komplette Wechsel in meinem Berufsleben. Ich habe mich entschieden etwas völlig anderes zu machen, und so bin ich März 1996 bei der Landesbausparkasse angefangen. Damals noch als Bezirksleiter für das Kundencenter auf der Hammer Strasse bin ich nun seit April 2008 für das Kundencenter auf der Marktalle 60 in Münster-Hiltrup als Bezirksleiter für mehrere Stadtteile in Münster verantwortlich. 

a_Filiale1

Dies ist unser LBS Kundencenter auf der Marktalle 60 in 48165 Münster-Hiltrup

Gerne helfe ich Ihnen bei folgenden Themen:

==>  Einrichtung oder Optimierung Ihres Bausparvertrages

==>  Beratung zu Wohnriester-Bausparverträgen

==>  Finanzierung Ihrer Wunschimmobilie, auch mit öffentlichen Mitteln

==>  Häuser oder Wohnungen Mieten oder Vermieten

==>  Kauf oder Verkauf einer Immobilie

==>  Reparaturen, Renovierungen, An- und Umbauten günstig finanzieren

 

Fragen Sie einfach unter der Telefonnummer

0 2 5 0 1 - 9 2 1 0 6 0

nach mir, oder schicken Sie mir hier eine email  >

Das ist unser Team

 einfach hier klicken

team
[Home] [privat] [beruflich] [Hobbies] [Impressum]