privat

a n d r e a s - m s

Ich bin im Juli 1962 in Münster (Nordrheinwestfalen) geboren.

Nach der Schule, Ausbildung und der Wehrpflicht bei der Bundeswehr war ich zunächst lange
als Angestellter in der Computerbranche tätig. Inzwischen bin ich aber seit März 1996 selbständig
für die LBS als Bezirksleiter “unterwegs”.

Ich bin von der Hochstraße in Münster Süd über die Weseler Str. ins Kreuzviertel gezogen.
Mittlerweile lebe ich aber seit 2004 im größten Stadtteil von Münster, nämlich in Hiltrup.

Gerne fahre ich offen, ob Cabrio oder Motorrad. Aber auch das Wasser zieht mich magisch an,
so kam es dann auch, dass ich Tauchlehrer wurde. Überhaupt liebe ich die Natur absolut.

Natürlich reise ich auch herzlich gerne, das versteht sich von selbst. Hauptsache es ist warm.

 

[Home] [privat] [beruflich] [Hobbies] [Impressum]